20.02.2015: Aigner Immobilien zugunsten der Chancenstiftung

Mitarbeiter und Kunden der Aigner Immobilien GmbH sammelten mit Online-Klicks in der Weihnachtszeit 2.500 Euro für bedürftige Schüler und Auszubildende in Deutschland. Den Erlös in Gestalt eines symbolischen Spendenschecks überreichte Tina Aigner beim traditionellen Neujahrsempfang des Unternehmens. Als Vertreter der Chancenstiftung war Tobias Klostermann ebenfalls unter den Gästen und zeigte sich von der erneuten Unterstützung des Maklerunternehmens im Raum München begeistert. Er sei überwältigt, wie das Unternehmen seine Zeit und Arbeit immer wieder und unermüdlich für den guten Zweck zur Verfügung stellt.

Seit vielen Jahren unterstützt Aigner Immobilien GmbH die Arbeit der Chancenstiftung mit Spenden und Charity-Aktionen. Mit dem Erlös fördert die Stiftung motivierte Kinder und Jugendliche in Deutschland, die ihre Schul- und Berufschancen mit Nachhilfeunterricht verbessern wollen – unabhängig ihrer Herkunft oder dem Geldbeutel der Eltern.

Impressionen des Neujahrsempfangs