Home  |  Kontakt  |  Impressum  Facebook  YouTube


  
 




 

Fragen & Antworten

 

Nachfolgend haben wir häufig gestellte Frage und Antworten für Sie zusammen gestellt.

 

 

Meine Adresse / Bankdaten haben sich geändert. Was muss ich nun tun?

 

Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie uns Ihre neuen Daten durch.

 

 

Ich habe keine Zuwendungsbescheinigung erhalten. An wen kann ich mich wenden?

 

Zu Beginn des Kalenderjahres senden wir Ihnen eine Bestätigung zu, die dem Finanzamt alle von Ihnen im vergangenen Kalenderjahr geleisteten Spenden (auch Patenbeiträge!) bescheinigt. Sollten Sie keine Zuwendungsbescheinigung erhalten haben oder ist die Bescheinigung nicht auf Ihren korrekten Namen und die richtige Adresse ausgestellt, dann kontaktieren Sie uns bitte.

 

 

Fragen rund um Ihre Bildungspatenschaft beantworten wir Ihnen hier.

 

 

Sie haben weitere Fragen?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@chancenstiftung.de.

Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern unter +49 69 130256840  zur Verfügung.