21.12.2015: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues kluges Jahr 2016

Wenn alle Weihnachtsgeschenke besorgt und die letzten Erledigungen vor den Ferien getan sind, wenn der letzte Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub geschafft ist und Ruhe und Besinnlichkeit den Vorweihnachtsstress ablösen, dann ist Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzuschauen:

2015 war für die Chancenstiftung ein ereignisreiches Jahr. Mit Sack und Pack sind wir von Berlin nach Frankfurt am Main gezogen – die Vergabe des 1 000. Stipendiums erfüllte uns in diesem Jahr mit großem Stolz – eine Leistungsauswertung unserer Stipendiaten offenbarte uns schwarz auf weiß die grandiosen Verbesserungen, die die Schülerinnen und Schüler während ihrer Stipendien erreichen.

Für die Chancenstiftung ist es das schönste Weihnachtsgeschenk zu wissen, dass 2015 so vielen Kindern und Jugendlichen Bildungs- und Zukunftschancen ermöglicht werden konnten, die sie vollends genutzt haben und die ihre Zukunft nachhaltig beeinflussen werden. Ohne die großartige Unterstützung unserer Bildungspaten, Spender, Nachhilfelehrer und Freunde wäre das nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns auch im Namen aller Stipendiaten von ganzem Herzen bedanken.

Wir wünschen unseren Stipendiaten, den Nachhilfestudios, den Bildungspaten sowie allen Freunden und Unterstützern der Chancenstiftung eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2016!

Ihr Team der Chancenstiftung