Pressefotos und Logo

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern Bildmaterial in Druckqualität sowie Filmmaterial zur Verfügung. Bitte verwenden Sie die Medien nur in Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die "Chancenstiftung - Bildungspaten für Deutschland" und nennen Sie als Quelle die "Chancenstiftung - Bildungspaten für Deutschland". Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle.

Logo der Chancenstiftung, 300 dpi, 4c, tiff-Datei

Hessische Landesregierung zeichnet die Chancenstiftung aus als "Initiative des Monats" Oktober 2017, 300 dpi, jpeg-Datei

Initiative des Monats

Von links nach rechts: Michael Bußer, Staatssekretär der Hessischen Staatskanzlei und Sprecher der Hessischen Landesregierung, Dr. Christoph Börsch, Gründungsstifter und Vorstand der Chancenstiftung sowie Geschäftsführer der Cytomol GbR, Dr. Hans Ikenberg, Gesellschafter der Cytomol GbR und Förderer der Chancenstiftung, Cornelia Wolff, Stiftungsleiterin