Wir für Sie

Zeigen Sie Ihr Wirken als verantwortungsvolles Mitglied der Gemeinschaft rund um Ihren Standort.

Profitieren Sie von einem positiven Imagetransfer als verantwortungsvolles Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften.

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter durch Ihr großzügiges Engagement. Auch Kunden achten verstärkt darauf, dass Unternehmen sozial verträglich arbeiten und sich für das Gemeinwohl einsetzen.

Und das können wir für Sie tun:

• Wir stellen Ihnen das Logo „Wir unterstützen Die Chancenstiftung" zur Nutzung zur Verfügung. Sie können es auf Ihrer Website oder in Ihren Druckunterlagen (Briefpapier, Broschüren o. ä.) einsetzen. Möglich ist auch die Einbindung Ihres eigenen Logos als Partnerlogo. Melden Sie sich bei Interesse bei uns, wir senden Ihnen das Logo gern zu.

• Wir begleiten Ihr Engagement mit Pressemeldungen und berichten darüber in unserem Newsletter, auf unserer Webseite und bei Facebook.

• Wir informieren Sie regelmäßig mit Berichten Ihrer Bildungsstipendiaten über deren individuelle Fortschritte.

• Wir stellen Ihnen eine Ausstellung mit Ihren Bildungsstipendiaten zur Verfügung.

• Sie haben eigene Ideen oder Vorschläge? Wir freuen uns darauf, Ihre Partnerschaft mit Ihnen gemeinsam zu gestalten. Melden sie sich einfach bei unserer Stiftungsleiterin Cornelia Wolff.

Benötigen Sie Beratung oder Unterstützung bei Sammlungen oder Solidaritätsaktionen? Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung gern zur Seite. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!