Benefizkonzert voller Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Spender, Gäste und Mitwirkende, die uns anlässlich des Benefizkonzerts am 20. September unterstützt haben. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Insgesamt haben wir 3.565 Euro eingenommen und können damit Mohamed Junior und einem weiteren Kind ein Stipendium finanzieren.

 

Neben dem wunderbaren musikalischen Programm von Marc Toth und Karen Takana, haben wir viele interessante Gespräche mit Spendern und angehenden Förderern geführt. Am Abend selbst kamen 1.625 Euro zusammen. Wenn man die Spenden dazu zählt, die auf unsere Einladung zurück zu führen sind, kommen wir sogar auf stolze 3.565 Euro!

 

Mohamed Junior geht bereits seit letzter Woche zur Nachhilfe. Er freut sich riesig, dass es so schnell geklappt hat.

 

Das Foto zeigt Marc Toth und Karen Takana nach dem Konzert mit der Chancenstiftung-Schultüte, die wir den beiden als kleines Dankeschön überreicht haben.

© chancenstiftung.de / 2018
Top