Große Träume, konkrete Pläne

Kind des Monats

Baturalp, 16 Jahre

Unser Stipendiat Baturalp weiß, was er will: ein gutes Abitur machen und Anwalt werden. Auf diesem Weg unterstützen wir ihn gerne!

Ich möchte 2021 mein Abitur erlangen.

„Ich möchte 2021 mein Abitur erlangen und dann mein Studium beginnen, um Anwalt zu werden“ – unser Stipendiat Baturalp weiß, was er will. Noch besucht der 16-Jährige die elfte Klasse des Gymnasiums und benötigt Unterstützung in den Fächern Mathe und Englisch, um seine Träume zu verwirklichen.

Motiviert und fleißig

Ich bitte Sie um Unterstützung.

„Um diese Träume zu verwirklichen, fehlen mir die finanziellen Mittel. Deshalb bitte ich Sie um Unterstützung“, schreibt Baturalp noch in seinem Motivationsbrief an uns. Diese Unterstützung gewähren wir dem zielstrebigen Schüler sehr gerne. Seine Nachhilfelehrer*innen bescheinigen Baturalp schon zu  Beginn des Stipendiums eine „hohe Motivation“ und „großen Fleiß“. Wir sind begeistert!

Teile diesen Beitrag!