Meine Nachhilfelehrerin hat viel Humor

Erfolgsgeschichten

Jasmin, 9 Jahre

Jasmin hat viele Lieblingsfächer und geht gerne zur Schule, in Mathe und Deutsch aber wünscht sie sich Unterstützung. Denn die Neunjährige hat ein großes Ziel, sie möchte Tierärztin werden.

Meine Nachhilfelehrerin hat viel Humor.

Ihre Nachhilfelehrerin hat Jasmin schon kennengelernt und ist begeistert: „Meine Nachhilfelehrerin ist: lustig, schön, hilfsbereit, nett und hat viel Humor“, schreibt sie uns. Die besten Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Zeit als Stipendiatin bei der Chancenstiftung.

Musikalisch, sportlich, tierbegeistert

Ich möchte Tierärztin werden.

Die Fächer Kunst, Musik, Englisch, Lebenskunde und Sport machen Jasmin großen Spaß, außerdem engagiert sie sich im Klassenrat. Auch außerhalb der Schule kann sich die Neunjährige für viele Dinge begeistern. Sie spiel Gitarre und zeichnet gerne, betreibt die Sportarten Judo und Rhythmische Sportgymnastik.

Konzentriert und motiviert

Jasmin hat immer aufmerksam zugehört.

Wir sind uns sicher: Jasmin wird ihren Weg machen. Denn ihre Nachhilfelehrerin hat uns auch etwas über sie verraten: „Jasmin hört immer aufmerksam zu und stellt viele Fragen. Dem Erlernen neuer Themen gegenüber ist sie sehr offen“.