Spenden statt Schenken

Verschenken Sie eine Spende

Ob Firmengründungen, Jubiläen oder Weihnachtsfeiern – besondere Anlässe sind eine ideale Möglichkeit, Ihr gesellschaftliches Engagement zu zeigen. Wandeln Sie Ihr Budget für Firmenpräsente einfach in eine Spende für die Chancenstiftung um und setzen Sie bei Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und Kund*innen ein starkes Zeichen in Sachen Verantwortungsbewusstsein.

So geht’s:

Spenden Sie einfach den Betrag, der für Ihre Firmenpräsente gedacht war, an die Chancenstiftung. Auf diese Weise zeigen Sie Ihr Engagement und Ihre soziale Verantwortung für eine gerechtere Welt von morgen – anstatt Vergängliches zu verschenken. Jeder einzelne Spendeneuro für die Chancenstiftung ist eine Investition in die Zukunft. Denn: Bildung ist Zukunft!

So geht’s:

Ihre Spende, unser Dankeschön

Als Dankeschön für Ihre Spende erhalten Sie unsere attraktiven Kommunikationsmaterialien: eine Spendenurkunde für Ihr Büro, Online-Banner und Social Media-Paket. So können Sie Ihren Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Mitarbeitenden zeigen, dass Sie sich für mehr Bildungsgerechtigkeit in Deutschland einsetzen.

Ja, ich spende für Bildung!

Anstatt einer Online-Spende können Sie auch gerne eine Überweisung direkt auf unser Konto tätigen:

BIC: FFVBDEFF
Frankfurter Volksbank

Sie möchten Ihre Zuwendungsbestätigung für das aktuelle Jahr erhalten?

Per SEPA-Lastschriftverfahren müssen uns Spenden bis zum 19.12. erteilt werden. Per Kreditkarte müssen Spenden bis zum 20.12. auf unserem Konto gutgeschrieben sein, per Überweisung/Dauerauftrag oder Paypal bis zum 30.12.